31.07.2014

Juli-Fazit


Im Juli habe ich 8 Bücher gelesen. Da ich im Juli viel beschäftigt war bin ich echt zufrieden :-)

- Spiel unter Freunden - P.J. Tracy

- Margot Spuren - John Green
- Niemandsland - Rhidian Brook 
- Abendruh - Tess Gerritsen
- Eine Frage der Zeit - Alex Capes
- Acht Wochen verrückt - Eva Lohmann
- Des étoiles sombres dans le viel - Nadia Salmi
- Todessommer - Julie Hastrup

Mein Top des Monats war eindeutlich "Acht Wochen verrückt" von Eva Lohmann, ein richtig tolles Buch. Ich war von diesem Buch so beeindruckt dass ich sogar meine Leseeindrücke sofort gepostet habe :-)

Flop des Monats war für mich "Eine Frage der Zeit" von Alex Capes. Irgendwie hatte ich was anderes erwartet weil der Autor so einen tollen Ruf hat. Ich werde aber bald "Leon und Luise" lesen um zu schauen, ob die Enttäuschung vielleicht nur an die Geschichte lag.

Im Juli hatte ich die tolle Überraschung von Paperblog als "Autor des Tages" ausgewählt zu werden. Ich habe mich so sehr gefreut und bedanke mich bei Paperblog.

Ich wünsche euch einen tollen August mit hoffentlich viel Sonne und weniger Gewitter als im Juli!

Liebe Grüße
Méditerranée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen