23.03.2014

Sonntag - Der Tag für ein Zitat


Dieses Zitat kennt wahrscheinlich jeder aber mir gefällt es so sehr, dass ich es trotzdem posten möchte:

"Ein Raum ohne bücher IST ein Körper ohne Seele." Marcus Tullius Cicero

Wie wahr! Ich habe in allen Zimmern außer im Bad ein Buch. 
Im Wohnzimmer sind es sogar mindestens zwei weil ich oft zwischen zwei Bücher wechsele. Im Schlafzimmer ist auch immer ein Buch auf meinem Nachttisch. Im "Chaos Zimmer" ist mein Bücherregal daher gibt es dort viele Bücher aber sie sind nicht der Grund fürs Chaos ;-) In meiner Küche habe ich Kochbücher in einer Schublade damit sie von meinen zwei linken Händen geschützt sind ;-)

Und warum kein Buch im Bad? Ich liebe meine Wohnung! aber mein Badzimmer mag ich nicht :-( es ist klein und hat kein Tageslicht. ich bleibe nur drin fürs duschen und sonst schminke ich mich im Schlafzimmer. und das ist genau der Punkt: würde ich mich im Bad wohl fühlen würde dann bestimmt ein Buch dort rumliegen. Aber vielleicht sollte ich es gerade tun um mein Bad eine Seele zu geben ?

Habt ihr auch Bücher in jedem Zimmer rumliegen?

Liebe Grüße 
Méditerranée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen