21.03.2014

Ein kleines Lebenszeichen

Ich habe irgendwie schlechtes Gewissen, weil ich meinen Blog momentan vernachlässige aber irgendwie war ich die letzte Zeit ziemlich beschäftigt und auch sehr müde und konnte daher keine innere Ruhe finden, um zu posten. Gelesen habe ich auch sehr wenig aber heute habe ich endlich einen Thriller verschlungen :-)
Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende oder spätestens nächste Woche wieder Zeit und Muse für meinen Blog finden werde und ein paar Leseeindrücke posten werde.

Bis dann!
Liebe Grüße
Méditerranée

5 Kommentare:

  1. So ist es mir in den letzten Tagen leider auch ergangen, weil ich von Früh bis Spät arbeiten musste und völlig fertig abends um 8 nach dem Heimkommen ins Bett gefallen bin... Ich bin auch noch gar nicht dazu gekommen deine Interviewfragen alle zu beantworten. Ich mache sie jetzt aber gleich fertig und schicke sie dir dann. :-)

    Alles Liebe <3, Schönes, erholsames Wochenende!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janine, mach Dir kein Stress wegen den Fragen. Es hat Zeit, es reicht vollkommen wenn Du sie mir bis zum 10.4 schickst.
      Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und hoffe, dass nächste Woche weniger stressig für Dich sein wird.
      Liebe Grüße
      M.

      Löschen
  2. Du hast ein schlechtes Gewissen, weil man 5 Tage nichts von dir gelesen hat? Bleib entspannt, das ist doch ein Zeitrahmen der kein Grund zur Sorge ist. Es ist aber schön, wieder von dir zu lesen. Mir fehlt gerade übrigens auch die innere Ruhe mich richtig auf eine Lektüre zu konzentrieren. Ich habe mir dafür jetzt einen einfachen Thriller aus dem Regal gezogen, das hilft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Papyrus, danke dir :-) nein ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich diesen Monat noch keine Leseeindrücke gepostet habe. Ich nehme meistens an die Montagsfrage oder den Freitags Füller teil aber es ist nicht der ursprüngliche Ziel meines Blogs ;-)
      Lg

      Löschen