14.02.2014

Freitags-Füller #255

Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impulseDie Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett. 

1. Gib mir wieder viel Leichtigkeit.
2. Die Augenfalten sind sichtbar.
3.Heute ist Valentinstag und für mich hat der Tag nie eine Bedeutung gehabt, egal ob ich in einer Beziehung war oder nicht. Es tut meiner Meinung nach nur der Wirtschaft gut. 
4. Was kaufe ich gerne? Sachen mit Zufriedenheitsgarantie.
5. Ich freue mich schon auf meine neue Bettwäsche.
6. Die nächste Grey's Anatomy Folgen möchte ich auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Leseabend, morgen habe ich einen Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich mein "Chaos-Zimmer" weiter aufräumen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Méditerranée

7 Kommentare:

  1. Das hast Du schön formuliert - "Sachen mit Zufriedenheitsgarantie".

    Gut, wenn man weiß, was einen denn zufrieden machen wird. Es vorher schon weiß, meine ich.
    Genau das ist ja oft das Problem, dass man meint, dieses oder jenes würde zufrieden machen, es sich dann aber als Trugschluß herausstellt.

    Wünsche Dir viel Leichtigkeit in all Deinem Tun!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Evelyn,
      Ja schwierig im vornherein zu wissen was einem zufrieden machen wird da jeder Mensch unterschiedlich ist.
      Liebe Grüße
      M

      Löschen
  2. Grey's Anatomy - die jetzige Staffel habe ich irgendwie total verpasst und gerade mal zwei Folgen gesehen… Schade, mir gefällt die Serie super gut!
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade diese Staffel ist wirklich klasse finde ich. Aber bei sixx gibt es oft Wiederholungen von alten Staffeln, vielleicht kannst du sie irgendwann dort schauen.
      Lg

      Löschen
    2. Ich bin übrigens voll von Avery begeistert ;-)

      Löschen
    3. Wer ist das nicht?????!!!! Was ist nun mit ihm und April???? Hoffe, da tut sich bald noch etwas… Oder heiratet sie den anderen?

      Löschen
    4. Ich hoffe auch dass sie wieder zusammen kommen, ich mag seine neue Freundin nicht, ich finde sie so langweilig weil sie ihn so anhimmelt.

      Löschen