16.01.2014

Vorschläge für einen Krimi-Lesekreis

Hallo ihr Lieben,

bis jetzt haben Olivia von "Zeit zum Lesen und mehr..." und Teresa von "Sonnenschein" Interesse an einen Krimi-Lesekreis verkündet, was mich sehr freut. Über weitere Interessenten würde ich mich selbstverständlich auch freuen.

Aber erstmal mache ich ein paar Krimi-Vorschläge:
- Der Mann, der kein Mörder war - Michael Hjorth
- Adrenalin - Michael Robotham (es ist der erste Fall in der Serie)
- In der Schwebe - Tess Gerritsen
- So bitterkalt - Johan Theorin
- Teufelsfrucht - Tom Hillenbrand
Ich habe nur Taschenbücher ausgewählt da mir persönlich gebundene Bücher zu teuer sind.

Habt ihr auch Vorschläge?
Ich würde dann alle Vorschläge bis Sonntag Abend sammeln und dann stimmen wir ab. Wäre es für euch OK?

Ich würde mich auf jeden Fall freuen mit euch zu lesen.
Liebe Grüße
M.

1 Kommentar: