03.01.2014

Freitags-Füller #249



Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impulseDie Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett. 

1. In diesem Jahr möchte ich gerne 90 Bücher lesen.
2. Mich mehr zu bewegen ist mein einziger Vorsatz für 2014, hoffentlich ich schaffe das.
3. Es könnte sein, dass wir dieses Jahr keinen richtigen Winter bekommen. Das wäre so schön!
4. Dieses Jahr werde ich übrigens einen runden Geburtstag haben :-)
5. Moment, warte mal ab, ich schaue mal ob ich es irgendwo günstiger finden kann. Das hört man oft von mir, die Shopping-Queen :-)
6. Ein Unfall wird mir leider von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit "Homeland", morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mit einer Freundin treffen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, das erste in diesem Jahr!
Liebe Grüße
Méditerranée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen