29.11.2013

Freitags-Füller #244


Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impulseDie Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett. 

1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Adventskranz, Plätzchen backen und vorweihnachtliche Stimmung.
2. Mittwoch abend lag ich platt auf der Couch.
3. Es war eine unruhige Nacht: komische Träume, oft wach geworden und danach nicht mehr einschlafen können. Hoffentlich werde ich heute Nacht besser schlafen.
4. Ich habe gestern schnell mit dem weihnachtlichen dekorieren angefangen.
5. Gott sei dank ist kein Schnee da.
6. Ein paar weihnachtliche Traditionen werde ich perfekt ignorieren ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit den "Gilmore Girls" (bin jetzt am Ende der 5. Staffel), morgen habe ich einen schönen Nachmittag mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich entweder viel lesen oder vielleicht bekomme ich Besuch.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen