08.11.2013

Freitags-Füller #241


Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impulseDie Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett. 

1. Im November freue ich mich am meisten auf Leseabende unter der Kuscheldecke mit vielen Kerzen überall.
2. Noch nicht mal 12 Uhr und ich bin schon müde. 
3. Es ist genau hier, in dem Schrank!
4. Dass die OP meiner Mutter gut gelaufen ist beruhigt mich.
5. Wasser trinke ich immer so gerne morgens nach dem Aufstehen, einfach ein Glas warmes Wasser tut mir gut.
6. Obwohl sie schon alt war hat meine Großmutter mir immer wieder eine Geschichte erzählt wenn ich sie besucht habe. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen "Gilmore Girls" Abend, morgen habe ich einen Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich viel lesen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Méditerran

3 Kommentare:

  1. Warmes Wasser....muss ich mir Sorgen um Dich machen ;-) ?
    Nice weekend,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Lach. Nee nee, ich trinke seit Monaten ein Glas warmes Wasser nach dem Aufstehen, es reinigt den Körper sagt man. Anstatt Tee gibt es warmes Wasser ;-)
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich trinke morgen auch gerne einen Becher warmes Wasser, so ungewöhnlich ist das gar nicht. ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen