20.09.2013

Freitags-Füller #234


Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impulseDie Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett. 

1. Warum werde ich nicht schmerzfrei?
2. Ich freue mich wenn so schöne Erinnerungen bleiben. 
3. Es war ein gemütlicher Tag gestern.
4. Es ist bei weitem kein Spätsommer:-(
5. Ich habe kürzlich alte Klassenfotos im Netz entdeckt.
6. "Ich bin glücklich" und "Ich hab dich lieb" sind Sachen die ich gerne höre.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Email Austausch, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mit einem hübschen Mann telefonieren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Méditerranée

4 Kommentare:

  1. Hihi, Punkt 7 mit dem hübschen Mann, na das gefällt mir doch! Dann viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Olivia! Mal sehen ob ich beim nächsten Freitags-Füller weiterhin euphorisch sein werde;-)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Genau, über Punkt 7 habe ich auch gegrinst. Wir sind also gespannt wie es weiter geht. ;-)

    AntwortenLöschen