06.09.2013

Der Freitags-Füller


Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impulseDie Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett. 

1. Es ist ungewiss, wie lange der schöne Spätsommer halten wird, deshalb sollten wir jeden sonnigen Tag geniessen.
2. Eine Quiche Lorraine ist leicht zu machen.
3. Ich habe es gerne, wenn es im Hof alles ruhig ist und ich dann schön auf dem Balkon lesen kann.
4. Geld für meine Nike Sneakers auszugeben war es wert
5. Über meinem Sofa hängt noch kein Bild, weil ich noch nichts passendes gefunden habe. Bin ich wohl zu kompliziert?;-)
6. Über den Besuch meiner Eltern, meinem Patenonkel und meine Herzenstante für Weihnachten, darauf freue ich mich sehr.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Telefonatemorgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich eine Freundin treffen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Méditerranée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen