26.08.2013

Ein bisschen ruhig ist es weil...

ich seit Samstag wieder in Deutschland bin und nach ein paar Monate Abwesenheit habe ich einiges in meiner Wohnung zu tun. Vor allem brauche ich ein bisschen Zeit um wieder meinen Rhythmus zu finden;-)
Zeit zum lesen habe ich gerade kein, wir waren einkaufen um die Vorräte wieder auszufüllen, die Koffer wurden ausgepackt, einiges ausgemistet und ein bisschen Papierkram erledigt. Mensch man denkt zu erst das werde ich in 1 Tag schaffen aber nein:-( ich brauche doch wohl länger;-)
Ich werde mir dann die Zeit nehmen um mich wieder hier einzuleben und daher meinen Blog vielleicht ein bisschen vernachlässigen.
Last but not least: ich freue mich wieder in Deutschland zu sein!
Liebe Grüße
Méditerranée 

4 Kommentare:

  1. Willkommen zurück. Du warst doch eine längere Zeit weg von Zuhause (ich nenne deine Wohnung mal Zuhause). Natürlich braucht es da etwas Zeit wieder den Rhythmus zu finden. Das geht mir bereits nach 2 Wochen Urlaub so.
    Lebe dich wieder ein, weder wir noch dein Blog laufen davon.

    Liebe Grüße und gutes Eingewöhnen wünscht
    Papyrus

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Papyrus! Ich war insgesamt 7 Monate weg, das ist wirklich sehr lang.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, dass Du zurück bist!!! Dann geht es Dir ein wenig so wie mir - denn ich vernachlässige meinen Blog gerade auch sehr, habe aber einfach auch total viel arbeitsmäßig zu tun, dann sind noch Ferien......Kiddies springen hier herum....Nächste Woche wirds besser!
    LG und nochmals herzlich Willkommen,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Olivia,
    Danke schön! Ich freue mich auch sehr meinen Alltag wieder mehr oder weniger gefunden zu haben. schön zu lesen dass es Dir gut geht und Du bald wieder mehr Ruhe haben wirst.
    Wir lesen uns bald wieder:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen