16.08.2013

Der Freitags-Füller

Nun ist es wieder Freitag, diese Woche ist wieder so schnell rumgegangen. Und es ist Zeit für den Freitags-Füller. 
Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impulseDie Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett. 

1. Was wäre, wenn es keine Bücher geben würde

2. Unser Kater liegt so gerne in der Sonne.
3. Nächste Woche gibt es hoffentlich eine positive Überraschung.
4. Ich hoffe, dass Greys Anatomy bald zurückkehrt.
5. Ich fordere nur was mir zusteht.
6. Es gibt nicht nur ein Weg, er ist für jeden von uns anders. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen neuen Haarschnitt, morgen habe ich Papierkram geplant und Sonntag möchte ich viel lesen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße aus dem Mittelmeer
Méditerranée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen