12.06.2013

Mein erster Tag:-)


Nein, ich werde nicht über meinen ersten Tag im Leben posten, sondern über den ersten Tag, den ich als Bloggerin bekommen habe;-) ich gestehe, dass ich erst vor ein paar Tagen erfahren habe, was ein Tag bedeutet...Deswegen habe ich mich heute sehr gefreut als ich sah dass ich getaggt wurde:-) danke schön liebe Papyrus!

Hier die Regeln wenn man einen Tag annimt:
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken. Meine Taggerin ist Papyrus von Alles nicht so wichtig.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten
3. 11 neue Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen, die weniger als 200 Follower haben und es Ihnen mitteilen.

Heute habe ich leider keine Zeit, die Fragen zu beantworten und neue Fragen vorzubereiten aber morgen habe ich bestimmt Zeit. Freuen tue ich mich schon!!!:-)

Bis morgen!
Méditerranée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen