13.06.2013

Der Freitags-Füller

Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impuls, die Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett.

1. In genau 7 Tagen ist offizieller Sommeranfang. 
2. Manche Bedienungsanleitungen sind zu nichts zu gebrauchen.

3. Es gibt keine Möglichkeit die Zeit zurückzudrehen und es ist gut so.
4. Entspannte und angstfreie Menschen leben länger. 
5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten entweder Wasser oder Melonensaft.
6. Alles Mist, soviel zum Thema Politik!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch "Spur der toten Mädchen" von Michael Connelly, morgen habe ich den Nachmittag mit Papierkram geplant und Sonntag möchte ich einen Zitronenkuchen für Vatertag backen.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!
Viele Grüße aus dem Süden
Méditerranée

2 Kommentare:

  1. oh zironenkuchen gibt es hier dieses wochenende auch;)
    wünsch dir ein angenehmes und sonniges wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Petra! Euch auch ein schönes sonniges Wochenende!

      Löschen