24.05.2013

Der Freitags-Füller

Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impuls, die Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett.

1. Wenn ich aufstehe bin ich ein Morgenmuffel.
2. Im Kartoffelsalat muss 
Olivenöl drin sein!
3. Es ist hart mitanzusehen wenn jemand , den man liebt, krank wird
4. Viele Freundinnen haben Geburtstag im Juni.
5. Ich wette, dass wir einen sehr heißen Sommer haben werden.
6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht,
das passt nicht zum Frühling:-(
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich meiner Mutter Blumen zum Muttertag schenken.

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende!
Sonnige Grüße aus dem Süden
Méditerranée

4 Kommentare:

  1. Also Punkt 5 hoffe ich doch sehr - für etwas muss sich doch dieser ganze Regen, Schnee und die Kälte gelohnt haben oder ?
    Kurze Frage, Muttertag war doch schon ??? Smile....
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Letztes Jahr hatten wir schon keinen richtigen Sommer, daher wird er dieses Jahr schön!

    Lach, Muttertag ist in Frankreich später:-) immer der letzte Sonntag im Mai. Vatertag ist sogar im Juni.

    Danke, Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Méditerranée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich wieder mal etwas gelernt - ich dachte auch, dass wäre überall gleich wäre auf der Welt mit den Mutter-/Vatertagen ?!
      Liebe Grüße (und die Antworten auf Deine Fragen bekommst Du noch...)
      Olivia

      Löschen
    2. Eine Freundin meinte, dass die Blumenindustrie es bestimmt so konzipiert hat, dass Muttertag nicht überall am selben Tag ist, damit sie nicht zu viele Blumen gleichzeitig liefern muss;-)

      Löschen