14.04.2013

Sonntag - der Tag für ein Zitat

Ja es ist Sonntag und noch dazu ein sonniger Sonntag:-) gerade sitze ich auf der Terrasse und genieße den Frühling, der Kater liegt im Garten und lässt sich sonnen;-)
Ich habe diese Woche zwei Bücher gelesen, eins von Marc Levy und eins von Guillaume Musso. Beide waren ok aber nichts besonderes und ich konnte kein schönes Zitat entdecken:-(
Aber da Sonntag der Tag für ein Zitat ist habe ich gedacht, ich frage euch nach eurem Lieblingszitat? Gibt es ein Zitat an das ihr oft denkt?

Bin gespannt auf eure Zitate!
Sonnige Grüße aus dem Süden
Méditerranée

2 Kommentare:

  1. Tja, eine Kollegin sagte mir einmal, dass "zu viel Vertrautheit oft zu zu viel Geringschätzung führe".... Leider ein wenig negativ, aber oftmals wahr...
    Was positives fällt mir leider auch an so einem schönen Frühlingstag nicht ein...
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, das ist leider oft wahr. Danke dass Du mit uns dieses Zitat geteilt hast:-)
    Liebe Grüße
    Méditerranée

    AntwortenLöschen