01.12.2012

Welche Bücher werden mir im Dezember Gesellschaft leisten?

Irgendwie mag ich den 1. Tag im Monat, es ist wie ein neuer Anfang und ich bin immer gespannt, wie der Monat sein wird. Außerdem ist der 1. des Monats bekanntlich dafür da, um ein bisschen zu planen;-)

Welche Bücher habe ich vor bis Ende des Jahres zu lesen? Da ich am Weihnachten Besuch von meinen Eltern bekommen werde, werde ich bestimmt weniger lesen. Außerdem sollen noch Plätzchen gebacken und Weihnachtskarten geschrieben werden;-) Ich versuche dann realistisch zu sein und denke, dass ich nur 3 Bücher lesen werde, aber dann hätte ich immer noch mein Jahresziel von 50 Bücher übertroffen;-)
- Oliver Twist - Charles Dickens (bereits angefangen, ein bisschen schwierig da auf Englisch)
- Vier Arten, die Liebe zu vergessen - Thommie Bayer (bereits zu Hälfte gelesen)
- Madame Bovary - Gustave Flaubert (Lesekreis)

Welches Buch liest ihr gerade?

Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen 1. Advent!
Méditerranée, die bereits im Weihnachtsstimmung ist:-)


2 Kommentare:

  1. Ich lese gerade "Der Vampir" von John Marks. Okay-nicht ganz passend zur Adventszeit- aber ich liebe Vampirgeschichten einfach :-)

    Ich wünsche Dir auch einen schönen gemütlichen 1. Advent! Frau von Miau

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön liebe Frau von Miau!
    Oh oh Vampirgeschichten:-)

    AntwortenLöschen