17.12.2012

Weihnachten steht vor der Tür...

und irgendwie schaffe ich nicht, über meine letzte gelesene Bücher zu posten:-( Und das obwohl es wirklich schöne Bücher waren. Aber da ich eine Frau bin, die nur macht, was sie mag und sich zu nichts zwingt, denke ich einfach, irgendwann kommt die Zeit dafür.

Momentan scheint mein Kopf voll im Weihnachtsstimmung zu sein und da ich ab Sonntag Besuch von meinen lieben Eltern bekomme, habe ich wohl noch ein paar Sachen zu tun: aufräumen, Plätzchen backen, Kühlschrank auffüllen. Alles was man tut bevor Besuch kommt, aber ihr kennt das bestimmt auch;-)

Für Lesen bleibt natürlich immer Zeit! Diese Bücher habe ich die letzte Zeit gelesen und werde bald (oder vielleicht erst im Januar...) darüber schreiben:
- Vier Arten, die Liebe zu vergessen von Thommie Bayer: ein tolles Buch!
- Der Himmel ist ein Fluss von Anna Kaleri
- Trügerische Ruhe - Tess Gerritsen: sehr spannend!
Momentan lese ich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green, dieses Buch berührt mich so sehr, ich habe irgendwie Angst vor dem Ende...

Jetzt werde ich mich doch eine kleine Siesta gönnen und später Plätzchen backen:-)

Euch einen guten Wochenstart!
Méditerranée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen