14.12.2012

Mein 50. Buch in diesem Jahr

Ja ich habe es geschafft!!!  Ich wollte mindestens 50 Bücher dieses Jahr und lesen und eben habe ich mein 50. Buch zu Ende gelesen. Es war so ein spannendes Buch, das mich wirklich gefesselt hat: "Trügerische Ruhe" von Tess Gerritsen.
Bis jetzt hatte ich nie geschafft 50 Bücher in einem Jahr zu lesen, obwohl ich seitdem ich ein Kind bin immer viel und gerne gelesen habe. Dieses Jahr hatte ich sowieso sehr viel Zeit zu lesen aber mein 1. Buch dieses Jahr konnte ich erst Mitte März lesen, daher bin ich über meinen persönlichen "Rekord" ganz froh:-)

Lesen ist so schön! aber jetzt werde ich mich ein bisschen um meine Wohnung kümmern müssen;-( und irgendwann heute Abend werde ich das 51. Buch anfangen. Es steht schon fest, es wird "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green sein!

Euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
Méditerranée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen