02.11.2012

Zum 2jährigen ein kleines Geschenk!

Heute vor 2 Jahren ist mein Blog zur Welt gekommen!

Verrückt wie schnell die Zeit ging...Und was am Anfang ein Zeitvertreib sein sollte, gehört mittlerweile fest zu meinem Leben.
Wer hätte gedacht, dass ich 2 Jahre später immer noch hier schreiben würde? Ich nicht jedenfalls, ich dachte es ist eine Blog-Phase und irgendwann würde ich keine Lust mehr dazu haben und eine neue "Leidenschaft" suchen. Aber so ist es glücklicherweise nicht gekommen!

Ich liebe es, hier zu schreiben und meine Eindrücke über die gelesene Bücher mit euch zu teilen und möchte das Bloggen nicht mehr missen.

Und da jeder Geburtstag sich feiert und mein Blog ohne euch kein Blog wäre, möchte ich mich bei euch für eure Besuche und eure Kommentare bedanken und diese 3 Magnetlesezeichen verlosen. Sie passen zum Geburtstag mit ihren niedlichen "Törtchen":-) Einfach kurz was schreiben und am 10. November werde ich den Gewinner bekanntgeben:-)

6 Kommentare:

  1. Juchuh, ich bin die Erste die zum Gratulieren da ist!

    Happy Birthday zum Zweijährigen!!

    Wie schön, dass Dir dieser Blog so viel Freude macht. Das ist prima, denn mir macht er ebenfalls sehr viel Freude :-)

    Also: Bitte weiter ganz viel und fleissig lesen und uns daran teilhaben lassen.

    Ich drück Dich!
    Frau von Miau

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!!! Ich werde auf Dich hören und gleich weiterlesen:-)
    Hab ein tolles Wochenende!
    Méditerranée

    AntwortenLöschen
  3. Gratulieren dir zum 2. Geburtstag. Bin schon gespannt welche Bücher du uns noch alle vorstellen wirst.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum Geburtstag! Auf weitere Lesejahre *prost*

    Ich freue mich auch weitere Rezensionen.

    AntwortenLöschen
  5. Da nur ihr drei teilgenommen habt und es sowieso drei Lesezeichen gibt, kriegt jede von euch eins;-) Sie sind klein aber süss,-)

    AntwortenLöschen