17.11.2012

Rekord erreicht:-)

Ich bin gerade sehr happy!!!! Ich habe meinen Rekord erreicht! Letztes Jahr hatte ich 45 Bücher gelesen was 2011 zu meinem lesereichsten Jahr machte. Aber 2012 hat 2011 K.o. geschlagen:-) Ich habe schon 46 Bücher gelesen und nähere mich mein Ziel von 50.

Ich weiß, es sind nur Zahlen aber die Leseratte in mir freut sich besonders! Vielleicht auch weil ich weiß, wie sehr Bücher das Leben reicher machen. Von Dezember 2011 bis Mitte März 2012 konnte ich nicht lesen, meine Augen waren leider dafür zu schwach:-( Ich bin daher sehr glücklich und dankbar, dass ich wieder lesen kann und geniesse es noch mehr als früher!
Und jetzt werde ich gleich mein 47. Buch weiterlesen..."Der Junge, der Träume schenkte" von Luca di Fluvio.

Ich wünsche euch einen schönen lesereichen Abend!
Eure Méditerranée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen