01.11.2012

Guten morgen November!

Die Zeit rast, wir haben schon November! Und wie am 1. jedes Monats, schaue ich welche Bücher ich lesen möchte/werde. Und diesen Monat war die Auswahl nicht schwierig da 4 Bücher schon für November fest standen.
2 davon habe ich schon im Oktober angefangen und wollen weitergelesen werden, 1 ist mit einem Lesekreis und das 4. will ich schon seit Monaten lesen. Und gestern bekam ich die Nachricht von der Bücherei dass der vorbestelle Roman "Wovon wir träumten" von Julie Otsuka auf mich wartete. Prompt wurde er abgeholt;-)

Da der November leider oft lange regnerische bzw schneereiche Nachmittage bietet, wird es bestimmt ein lesereicher Monat werden. Deswegen habe ich noch 2 Bücher aus meinem SUB geholt:-)

Hier die 7 Bücher, die hoffentlich "meinem" November gemütlich machen werden:
- Liebe - Toni Morrison
- Bel-ami - Guy de Maupassant
- Der Junge, der Träume schenkte
- November - Gustave Flaubert
- En cas de bonheur - David Foenkinos
- Wovon wir träumten - Julie Otsuka
- Das zärtliche Alphabet des Don Júbilo - Laura Esquivel

Kennt ihr schon diese Bücher?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und gemütlichen November und für alle, bei denen heute Feiertag ist, einen schönen freien Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen