07.11.2012

Eine klasse Seite...

habe ich dank einem Blog gestern entdeckt: www.lovelybooks.de

Genau eine Seite für Leseratten und für jeden, der Bücher liebt. Man kann seine gelesene Bücher dort eintragen, Rezensionen schreiben, die Foren sind interessant und es gibt auch nette Leserunden. Obwohl bei den Leserunden werde ich bei "meinen" bleiben, weil es so schön mit meinen Mitleserinnen ist:-)

Bis zum 19.11 kann man bei Lovelybooks sein Lieblingsbuch 2012 für den Leserpreis 2012 nominieren, was ich natürlich sofort gemacht habe. Voraussetzung ist nur, dass das Buch dieses Jahr erschienen ist. Einfach mitmachen, es kostet nichts und ist unverbindlich. Auf die Ergebnisse bin ich sehr gespannt:-)

Seit gestern habe ich dann ziemlich viel Zeit auf dieser Seite verbracht und kann euch nur empfehlen, dort vorbeizuschauen. Eine sehr schöne Seite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen