21.10.2012

Bald...

kommen neue Bücher! Ich habe den Blog nicht vergessen, aber da ich Besuch hatte, hatte ich:
1. wenig Zeit für Internet und dadurch für meinen Blog und
2. keine Zeit zu Lesen. Ich habe in einer Woche keine einzige Zeit gelesen! Wir haben viel unternommen, das tolle Oktober Wetter genossen und abends fiel ich im Bett, zu müde um noch lesen zu können.

Leider sind meine Eltern schon heute nach Hause gefahren, schon komisch wieder alleine in der Wohnung zu sein. Einerseits mag ich sehr gerne alleine sein, andererseits ist es auch schön den Alltag mit jemandem zu teilen.

Ich werde mich jetzt auf den Balkon hinsetzen, die noch warme Sonnenstrahlen geniessen und "Glaube der Lüge" von Elizabeth George lesen:-)

Habt einen schönen sonnigen Sonntag!
Bis bald!
Méditerranée

2 Kommentare:

  1. Liebe Méditerranée,
    ich freu mich schon auf deinen Kommentar zum nächsten Buch "Liebe" von Tony Morrison. Klingt erstmal schön :-)
    LG von Madame Flavoursome

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Madame Flavoursome,
    schön dass Du Dich darauf freust:-) Wenn es mir gefällt kann ich es Dir gerne ausleihen.
    Ich werde aber erstmal "Glaube der Lüge" lesen da ich es aus der Bibliothek habe. Mit "Liebe" muss ich erstmal eine kleine Pause machen;-) aber der Anfang gefiel mir schon ganz gut.
    Liebe Grüße
    Méditerranée

    AntwortenLöschen