30.09.2012

September Fazit

Planung ist gut aber Flexibilität muss auch sein;-) Ich hatte geplant bestimmte Bücher im September zu lesen und bin doch mit mir zufrieden:-) Von den 5 gewählten Büchern habe ich tatsächlich doch 3 geschafft, und 1 habe ich auch schon angefangen.
Und da ich gerne spontan bin, habe ich auch andere Bücher gelesen:-)

Hier die Bücher, die mich im September begleitet haben:
- Selbstporträt mit Eltern - Nicolaas Matsier
- Bis zum bitteren Ende - Nicci French
- Schrei unter Wasser - Jeanette Obro (ein August-September Buch)
- Ewig Dein - Daniel Glattauer
- Abends um 10 - Kate de Goldi
- Der Sommer, in dem Linda schwimmen lernte - Ray Jacobsen
- L'homme qui voulait être heureux - Laurent Gounelle
- Das böse Mädchen - Mario Vargas Llosa

Und "Öland" von Johan Theorin begleitet mich tatsächlich weil es immer in meine Handtasche ist;-) Dafür wird es noch dauern bis ich es auslesen werde obwohl ich es spannend finde.

Gerade habe ich mich gefragt, welches Buch mir diesen Monat am besten gefallen hat. Und die Antwort kam sofort, ohne zu zögern: "L'homme qui voulait être heureux" ("Der Mann, der glücklich sein wollte").

Bis bald!
Méditerranée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen