13.09.2012

Ich liebe solche Tage...

wo Bücher den Weg in meinem Briefkasten bzw. in meiner Wohnung finden. Und so war es heute:-) Der nette Briefträger klingelte und brachte mir 2 Büchersendungen. Und obwohl ich wusste, welche Bücher drin waren, habe ich mich riesig gefreut. Auch weil eins davon schon seit 9 Tagen unterwegs war und wir (die liebe Absenderin und ich) die Hoffnung fast aufgegeben hatten.

Diese Bücher werden dann bald gelesen und ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten:
- Der Junge, der Träume schenkte von Luca di Fulvio
- Der Sommer, in dem Linda schwimmen lernte von Roy Jacobsen

Auf beide Bücher bin ich sehr gespannt aber erstmal werde ich auf den Balkon gehen und "abends um 10" weiterlesen:-)

Bis bald!
Méditerranée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen