23.11.2011

Ein paar Weihnachtsgeschenkideen rund um Bücher

Wie ich kürzlich schrieb verschenke ich sehr gerne Bücher. Da Weihnachten bald da ist, habe ich mir gedacht, ich stelle ein paar Weihnachtsgeschenkideen rund um Bücher zusammen, falls ihr noch nach Ideen sucht.


Wie wäre es mit einer Leselotte? (siehe mein Beitrag von 2010). Es gibt sie in so tolle Farben und gerade für die lange Winterabende finde ich sie super.

Oder eine schöne, schicke Buchhülle aus Filz? Da gibt es auch sehr viele verschiedene Farben aber auch anderes Material als Filz ist möglich. Ich muss gestehen, ich habe mir eine bei meiner Lieblingsbuchhändlerin bestellt, es wird mein eigenes Nikolausgeschenk für dieses Jahr. Schick sieht sie aus oder?:-) und so werden meine Bücher in meiner Handtasche nicht mehr leiden müssen.


Sonst gibt es noch wunderschöne Lesezeichen, da kann man in jeder Preisklasse welche finden. Oder eine schöne Leselupe, vielleicht für eine ältere Person. Aber nur wenn diese Person ein bisschen Humor hat;-)


Und wenn man die Geschmäcke von der Person gut kennt, kann man einfach einen schönen Roman schenken, oder ein Kochbuch zusammen mit einem Kochkursgutschein zB, oder einen schönen Bildband. 


Es gibt so vieles was man rund um Bücher verschenken kann, habt ihr andere Vorschläge? Würde mich freuen:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen