13.10.2011

SUB

Lange habe ich mich gefragt was ein SUB ist weil ich immer nach einer englischen Übersetzung gesucht hatte... Seitdem ich weiß was ein SUB ist, habe ich Probleme damit;-)


Mein SUB (Stapel ungelesene Bücher) bereitet mir schlechtes Gewissen wenn ich neue Bücher kaufe oder welche bei der Bücherei ausleihe. Vor ein paar Monaten hatte ich mir vorgenommen nur noch Bücher aus meinem SUB zu lesen aber es gab so viele interessante Romane in "meinem" Lesekreis dass ich nicht nein sagen konnte...;-)
Und ich liebe Bücher kaufen, sei es online über meine Lieblingsbuchhandlung oder im Geschäft oder auch gebrauchte Bücher.


Und jetzt sieht es so aus: 55 Bücher warten auf meinem SUB, einige warten schon sehr lange...Gestern abend habe ich einen Roman ("Fortunas Tochter" von Isabel Allende) aus meinem SUB angefangen aber es fesselt mich noch nicht wirklich. Und ab Sonntag wird mit dem Lesekreis ein neues Buch gelesen. Ob ich je schaffen werde den SUB unter 20 zu halten??????
Vielleicht sollte es ein guter Vorsatz für 2012 sein;-) Bis dahin bleibt viel Zeit zum Lesen, auf die ich mich freue!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen