13.08.2011

Erste Enttäuschung von Elizabeth George..

Wie ihr vielleicht schon wisst, liebe ich die Bücher von Elizabeth George aber letzte Woche habe ich "Nie sollst Du vergessen" angefangen und nach 150 Seiten aufgehört. Es war einfach so langweilig und die Geschichte mit einem Geigenspieler so absurd, daß ich das Gefühl hatte, es ist kein Buch von E. George.
Nachdem ich mit ein paar Leute über diesen Roman geredet habe, kam heraus daß die meisten ihn nicht gemocht haben. Selten sind die Leute, die Spaß an diese Geschichte hatten.
Schade...
Aber es hat mich nicht entmutigt, ich habe gleich danach das nächste Buch "Wer die Wahrheit sucht" angefangen und es fesselt mich:-)
Was ich wieder davon gelernt habe ist daß auch Schriftsteller ihre kreativlose Phasen haben;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen